1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The Events Calendar .......... nach Plugin aktualliesierung weg ?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Paprikasusi, 9. Juli 2015.

  1. Paprikasusi

    Paprikasusi New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HILFE meine Veranstaltungen sind alle weg !

    Habe Plugins aktuallisiert und nun ist mein Event Calender weg.
    Wollte ihn neu intallieren dann kommt


    Runterladen des Installationspakets von https://downloads.wordpress.org/plugin/the-events-calendar.3.10.1.zip…
    Entpacken des Pakets…
    Das Plugin wird installiert…
    Der Zielordner existiert bereits. /customers/4/e/4/paprika-band.de/httpd.www/wp-content/plugins/the-events-calendar/
    Die Plugininstallation ist fehlgeschlagen.

    Wie finde ich meinen Event Calender wieder ???
     
  2. fhonekamp

    fhonekamp New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  4. Paprikasusi

    Paprikasusi New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön es geht wieder :)
    Hab über fillezilla den Eventkalender umgenannt und dann neu installiert und allle Termine wurden zum Glück übernommen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden