1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The Events Calende - Uhrzeitanzeige

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von megamietzi, 5. Juli 2021.

  1. megamietzi

    megamietzi New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich weiß einfach nicht was schief läuft. Ich hätte gerne bei der Detailanzeige der Veranstaltung kein PM und AM sondern die klassische europäischer Ansicht zb.: 18:00

    In Wordpress selber ist das Uhrzeit und Datumsformat so eingestellt wie ich es gerne hätte, aber in den Veranstaltungsdetails ist nach wie vor PM/AM.

    Abgesehen davon bekomme ich die Begrifflichkeiten Details, Organizer, Venue nicht ins Deutsche übersetzt...Loco translate hilft auch nix. Es tut sich einfach nix.

    Hoffe es kann jemand helfen. Falls es sich jemand ansehen möchte:
    https://www.zentrumderinnerenkraft.at/

    Vielen Dank!

    LG
    Markus
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Sehe dir das besser selbst mal an, oder guck mal auf Mopo, Evtl. kannst du auch noch eineen Slider einbauen und ne Bilder-Show machen.
     

    Anhänge:

  3. megamietzi

    megamietzi New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube da gehts um etwas anders... :)
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    #4 b3317133, 5. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2021
  5. megamietzi

    megamietzi New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------

    Ja, über die Einstellungen bei den Veranstaltungen hab ich auch schon probiert. Es ist ja merkwürdig, dass auch die Übersetzungen bei der Detailansicht der Veranstaltungen nicht greifen. Für die Codebeispiele kenn ich mich leider zu wenig aus... aber Danke, ich werd schauen was ich tun kann :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden