1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The Loop

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von freshyill, 19. Oktober 2005.

  1. freshyill

    freshyill New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Grammatik heutzutage nicht so gut ist, aber Ich habe WordPress Fragen bei The Loop. Ich habe an der Englische Forum schon gefragt, aber das is selten behilflich.

    Dieser Loop hat Fehler, aber ich kann wenig WordPress und PHP. Ist alles in ordnung? Koennen Sie den Fehler finden?

    Vielen dank!

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. christians

    christians Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du noch bitte etwas genauer auf die Fehler eingehen die das Script verursacht und eventuell in welchem Bereich du den Fehler vermutest.

    Ich habe eine Frage zu deinem ersten "div", er enthält eine id und eine class, ist dies überhaupt möglich?

    Gruß Chris
     
  3. freshyill

    freshyill New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es moeglich ist, class und id zu enthalten.

    Diese Loop verursacht Probleme mit dem folgenden. Es ist schwierig fuer mich zu erklaeren, aber Sie koennen den Fehler hier sehen: http://www.crapfilter.net/blog

    Diese Loop verursacht die drei Bilder mit Text auf Oberseite des Menues. Es verursacht Probleme mit dem Haupttext, wenn es im Platz ist. Nur drei Posts ziegt richtig an, und die Links functionert nicht korrekt.

    Ich erhalte diese Fehler:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich dieser Loop nicht verwende, ist alles auf der Website ganz in Ordnung.

    (Hoffnungsvoll ist meine Grammatik nicht zu schrecklich. Ich habe kein Deutsch in fuenf Jahre gesprochen.)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden