1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The Morning After

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von nickbohle, 9. Juli 2008.

  1. nickbohle

    nickbohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Theme verdient Aufmerksamkeit:

    Quelle: the-morning-after - Google Code

    Meine Version von The Morning After ist hier zu finden: nickbohle.de (inkl. Tutorien).

    Des Weiteren bin ich auch in dem bereits erwähnten Forum aktiv.
     
  2. Sultan

    Sultan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Wow nice :)
    Kann man das schon irgendwo runterladen?
    Und gibt es davon auch eine deutsche Version?
     
  3. nickbohle

    nickbohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und zwar hier!

    Nein. Aber das Übersetzen des Themes ist eigentlich nicht schwer.
     
  4. fremder

    fremder Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das ist ein super theme aber ich hab voll die probleme mit den lates_post_img und recent post img und featerd img...

    kannst du mir das auf deutsch nochmal erklären was ich da machen muss? ich versteht das nicht ganz...
     
  5. nickbohle

    nickbohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Hallo fremder!

    Kein Problem. Mit der, in TMA 1.4 neuen automatischen Thumbnail Generierung kenne ich mich zwar nicht aus, folgende Vorgehensweise dürfte aber trotzdem funktionieren:

    Latest Post

    - Bild (nicht breiter als 470px) per FTP in den Ordner
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    laden.
    - Auf der Artikel-Seite zu dem Bereich benutzerdefinierte Felder scrollen
    - Neues benutzerdefiniertes Feld hinzufügen:

    • Name: latest_home_img
    • Wert: Name des Bildes, z.B.: latestpost.jpg (Groß- und Kleinschreibung beeachten)
    Featured Post

    - Bild (nicht breiter als 64 x 64px) per FTP in den Ordner
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    laden.
    - Auf der Artikel-Seite zu dem Bereich benutzerdefinierte Felder scrollen
    - Neues benutzerdefiniertes Feld hinzufügen:

    • Name: featured_home_img
    • Wert: Name des Bildes, z.B.: feature.gif (Groß- und Kleinschreibung beeachten)
    Recent Post

    - Bild (nicht breiter als 48 x 48px) per FTP in den Ordner
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    laden.
    - Auf der Artikel-Seite zu dem Bereich benutzerdefinierte Felder scrollen
    - Neues benutzerdefiniertes Feld hinzufügen:

    • Name: thumb_home_img
    • Wert: Name des Bildes, z.B.: thumb.png (Groß- und Kleinschreibung beeachten)
     
    #5 nickbohle, 23. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  6. fremder

    fremder Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    boah klasse....du bist der BESTE...

    danke danke...ich war schon am verzweifeln...mein englisch ist net so und lerne grad mit blogs umzugehen...vielen danke :)

    juhuuu jetzt geht alles
     
  7. fremder

    fremder Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo darf ich dich nochmal stören?

    Ich krieg das einfach nicht hin...dies ad_side.php ich füge sachn hinzu aber das erschient nirgendwo, was muss ich denn da genau machen, dass das kommt?

    und ist es auch möglich bei kurzmitteilungen also asides auch bilder hinzuzufügen?
     
  8. fremder

    fremder Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    du ich würde gerne wissen wir ich mehrere Artikel unter Neuste Artikel machen kann? ich hab da immer nur einen Artikel und den Rest unter weitere Artikel..was muss ich ändern??

    mfg
     
  9. barb

    barb Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress erkennt offenbar Stylesheet / CSS nicht

    Ich kenne mich nicht so wahnsinnig gut aus, aber da ich da nur wie kraut und Rüben rumstehende Wörter auf der Seite habe und nicht das Layout des Themes vermute ich, dass Wordpress das Stylesheet nicht erkennt.

    Ich hatte das Theme beim ersten Mal falsch installiert (den Überordner statt den richtigen Ordner). Da erzählte mir Wordpress, dass es das Stylesheet nicht findet. Aber ich habe wieder alles rausgelöscht und es - soweit ich beurteilen kann - richtig installiert. Aber davon lässt sich Wordpress nicht beeindrucken, auch wenn es das Stylesheet im Backend auch im Editor anzeigt.

    Auch beim mehrfachen Neuinstallieren wird mir immer erzählt, das der Ordner noch da wäre, obwohl ich ihn sogar aus dem Papierkorb gelöscht habe. Offensichtlich merkt sich Wordpress da irgendwas - nur wie kann ich das ändern?

    Ich arbeite übrigens mit Vista - aber andere Themes, die ich testhalber installiert habe wurden auch mit CSS angezeigt.
     
  10. barb

    barb Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich jetzt rausgefunden: Man muss tatsächlich den Überordner (the morning after 1.4 oder so ähnlich) hochladen, aber vorher den ganzen Mac-Krempel rausschmeißen (sofern man keinen Mac hat). Ist für Anfäger etwas unklar beschrieben bei Aruns Anleitung.
     
  11. fufanu

    fufanu Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Morning after-Theme via Admin-Oberfläche ausgewählt und anschließend erschien folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Class woo_navwidget: Cannot inherit from undefined class wp_widget in /homepages/7/d186964597/htdocs/mat-eagle/wordpress/wp-content/themes/themorningafter/functions/admin-custom-nav.php on line 2139


    Jetzt komme ich nicht mal mehr in die Admin-Oberfläche.

    Hmm? Was ist zu tun?
     
  12. nickbohle

    nickbohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Der ursprüngliche Autor von The Morning After hat sein Theme an WooThemes verkauft.

    Am einfachsten ist es wahrscheinlich, dort nach Support zu suchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden