1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

the newsletter plugin - checkbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 2. Juni 2018.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich brauche Hilfe beim Newletter plugin von (ursprünglich) Satollo.

    Ich habe in der Documentation auf der Herstellerseite gelernt, wie ich die ab Mai benötigte checkbox (wegen Datenschutz/Zustimmung) einbaue.
    Das geht auch: wenn man die nicht "checkt", dann kommt ein alert.
    Allerdings steht im Alert "undefined".
    dort sollt natürlich stehen, dass man das Häkchen setzen muss.

    auf der Herstellerseite steht:
    the alert is shown only if the privacy checkbox is active on subscription form configuration panel

    tja und das finde ich nicht.
    Weiß jemand zufällig, wo das ist? Und wie/ wo man den passenden Text einsetzt?

    das würde mich sehr erleichtern!
    vielen Dank!
    Irmen
     
  2. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    habe es nun selber gefunden
    schreibe es hier mal auf, vielleicht suchen auch andere danach
    - ist unter:
    Listen erstellen / AnmeldeFormularFelder, Buttons, Labels / Main Profile Fields
    dort ganz unten "Privacy" und den code gibts dann auf der gleichen Seite beim dritten Reiter "Form Code"

    ganz einfach, wenn mans weiß ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden