1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The preview could not be loaded...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gregg1111, 17. Dezember 2024.

1. gregg1111

gregg1111 Member

Hallo Zusammen,

ich habe eine neue Seite im Backend erstellt und möchte diese mit Elementor öffnen.
    Wenn ich das mache, kommt die Fehlermeldung:

The preview could not be loaded
    mit dem learn more button unterhalb. Wenn ich auf learn more klicke. öffnet sich das preview dieser Seite, aber mit der folgenden Fehlermeldung:

Optional parameter $site_id declared before required parameter $all_favorites is implicitly treated as a required parameter

Manchmal lässt sich die Seite im Elementor Editor öffnen, allerdings bleibt das Widget Auswahlmenü im Ladebalken hängen.

Wenn ich die Seite im Safe Mode öffne komme ich rein.

Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen!

Vielen Dank vorab.

Anhänge:

2. DummyGirl

DummyGirl Well-Known Member

deaktiviere alle plugins ausser ele. verschwindet der fehler? wenn ja: aktiviere nach und nach die plugins bis der fehler wieder auftritt um so den verursacher zu ermitteln. hilft das nicht nenne uns das genutzte theme, genutzte plugins und php version.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden