1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The requested URL /wp-login.php was not found on this server.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von maschi, 21. Juli 2012.

  1. maschi

    maschi Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    wp habe ich komplett in html mit filezilla auf den server geladen. dort ist ne datenbank vorhanden. in wp-config.php die erforderlichen daten eingegeben. kennwörter sind identisch.

    bei einloggen in

    http://www.domain.de/wordpress/wp-login.php erscheint nun die fehlermeldung

    "The requested URL /wp-login.php was not found on this server."

    also ich komme nicht in das dashboard.

    an was kann es liegen?

    Vielen dank für eure hilfe!!! maschi:confused:
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    hast du WP auch installiert?

    Das geht aus deiner Beschreibung leider nicht hervor.
    Es reicht nicht die wp-config.php zu erstellen und alle Dateien per FTP auf den Webspace zu schieben.

    Was passiert denn, wenn du domain.de/wordpress aufrufst?
    Kommt dann auch eine Fehlermeldung?
     
  3. maschi

    maschi Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wp ist meinem rechner istalliert, wp-config-sample.php dann ausgefüllt, und alles hochgeladen worden.
    Wenn ich domain.de/wordpress aufrufe kommt "eine weitere wordpress seite...hauptmenü...hallo welt..."
    Beim Anmeldeversuch kommt dann obige Fehlermeldung.
    (vermutlich bin ich nahe dran...habe aber gestern 6 stunden das problem nicht lösen können)
    cu maschi
     
  4. maschi

    maschi Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank dem helfer!!!:p

    es hat geklappt. die alter datenbank musste komplett vom server runter und neu angelegt werden. das war schon alles.

    maschi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden