1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.9 The WordPress internal schedule is not triggered enough often.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WP_AnMa, 31. Mai 2018.

1. WP_AnMa

WP_AnMa Member

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem sicherlich kleinen Problem, aber weit als dass ich wohl die cron.php in WP bearbeiten muß bin ich nicht wirklich gekommen.

Ich bekomme in meinem Newsletter-Plugin stetig die Meldung, dass der interne Planer wohl nicht oft genug angestoßen wird.
    "Th WordPress internal schedule is not triggered enough often. "

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Danke im Voraus.
    Anna

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Evtl. hast Du zu wenige Besucher auf der Seite. Der WordPress Cron wird von Besuchern des Websites getriggert.

Warum willst Du wp-cron.php bearbeiten? Das ist eine Systemdatei.

Eine Datei cron.php gibt es bei WordPress nicht, ist die ggf. von Deinem Plugin?

3. WP_AnMa

WP_AnMa Member

OK, dann liegt das schlicht daran, dass die Seite noch im Baustellen-Modus ist :)

Nun der in der Meldung des Plugins angezeigte Link hat mich darauf verwiesen. Aber es liegt sicher daran, dass die Seite eben noch im Aufbau und nicht veröffentlicht ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden