the_content in einzelteile Spliten?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von moloko, 28. März 2012.

  1. moloko

    moloko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe da seit einiger zeit eine frage bezüglich der content ausgabe TEXT und BILD / VIDEO

    ich möchte gerne ein templat bauen , das mir ermöglicht ein bild in eine seperate box und den inhalt TEXT in eine seperate box einzufügen, in dem template.

    mit the_content spreche ich ja den gesamten inhalt des artikels / seite an , das will ich aber nicht.
    ich habe ungefähr folgendes ziel:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    gibt es eine möglichkeit wie z.B. the_text oder/und the_picture? ich bin bisher nicht fündig geworden, wie ich dieses problem angehen könnte.
    für anregungen oder ideen wäre ich sehr dankbar.

    thnx mo.
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0