1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

the_content ohne Objekte nur Text

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mo-labs, 23. Juni 2010.

  1. mo-labs

    mo-labs Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir die Tage einen eigenen Theme gebastelt, nun würde ich gern einen Mobile Theme bauen, der ähnlich wie mein Theme aussieht nur halt kleiner, ohne Sidebar usw.

    Da auf der Seite auch einige Bilder / Flash Videos eingebunden sind, sollen diese in der Mobilen Version nicht angezeigt werden. Geht das nur mittels Plugin oder gibts einen Befehl wie "the_content" der mir den Text nackt ohne bilder und Objekte ausgibt?

    MfG
    mo
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden