1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"the_date()" geht mal mal nicht.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lammfrom, 14. April 2014.

Schlagworte:
  1. lammfrom

    lammfrom Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe mir eine Sidebar gebaut. Ziel ist es die letzten 3 Artikel anzuzeigen und das jeweilge Datum der Veröffentlichung.
    Meine Code sieht so aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Ergebniss ist das mal Artikel mit Datum angezeigt werden, und mal fehlt das Datum. Ich kann mir da kein Reim drauf machen, meine PHP skills sind sehr begrenzt. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagt wo mein Fehler liegt. Schon im Vorraus Danke fürs lesen.
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. lammfrom

    lammfrom Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank. Das war genau richtig.

    <?php the_time('j F Y'); ?>

    stellt es nun wie gewünscht da.
    Nochmal: vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden