1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thema Product kurzbeschreibung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pizza, 1. Juni 2020.

  1. pizza

    pizza New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche drigend mal eure hilfe.. und zwar benutze ich wordpress noch nicht so lange und bin ein bisschen hilflos.

    Ich benutze für meine Seite das woofood.

    Ich möchte gerne das meine product kurzbeschreibung
    sollt so aussehen
    https://lieferdienst-fattoria.de/

    und nicht so

    http://wp1181979.server-he.de/

    Danke für jede Hilfe!

    Viele Grüße
    Pizza
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    "so und nicht so" ist eine sehr schwammige Aussage. Erkläre uns was genau anders ein soll, also z.B. Farben der Accordions, Schrift usw.

    Da WooFood ein kostenpflichtiges Plugin ist, stellt sich zunächst die Frage was der Entwickler zu Deinen Wünschen sagt. Falls es nämlich Einstellungen im Theme gibt, mit denen man Deine Anforderung umsetzen kann, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass wir helfen können. Denn bei gerade einmal 600 Verkäufen wird hier im Forum kaum jemand das Theme besitzen.

    Und dann noch zwei Dinge, in Zukunft bitte keine Doppelpostings und wenn Du "dringend" Hilfe brauchst, ist ein Forum der falsche Platz.
     
  3. pizza

    pizza New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die Antwort.
    Ich habe die fehler gefunden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden