1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thema/ Skin weise Front

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Watbube, 4. März 2020.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe auf einer WpMu Installation bei einem Thema/ Skin die Header php bearbeitet. Danach wurde mir beim Aufrufen der Seite nur noch ein weises front gezeigt. Also habe ich die bearbeitete php wieder mit der Original php ersetzt. Aber es wird im Haupt Blog immer noch eine weise Front angezeigt aber der zweite Blog, der über das Netzwerk erstellt wurde, mit dem gleichen Thema wird es richtig an gezeigt. Auch bei einem Themen wechsel hat der Hauptblog immer noch eine weise Front.

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?
     
    #1 Watbube, 4. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2020
  2. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt war ein Konflikt mit dem Plugin Extended AdRotate Ad Placements
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden