1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thema Twenty Seventeen Header Titel/Untertitel/Logo zentrieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von GrandCru, 19. April 2017.

  1. GrandCru

    GrandCru New Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich verzweifle nun, leider finde ich in den Foren keinen passenden Eintrag.

    Ich hab mich für das Thema Twenty Seventeen entschieden und möcht nun den Titel, den Untertitel und das Logo komplette mittig zentrieren (Links <-> Rechts) / (oben <->unten)

    Ich hab nun schon im Header und stylesheet gesucht nur leider finde ich nicht den passenden Befehlt kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank vorab :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden