1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme ändern...brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von heiko003, 17. Februar 2008.

  1. heiko003

    heiko003 Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe einen Blog mit folgenden Theme: http://img146.imageshack.us/img146/1458/blogmq1.jpg

    An der Stelle, wo der weiße Kries sich befindet, würde ich gerne ein kleines Logo einbauen.
    Jedoch soll der Rest dadurch nicht nach unten rutschen, sondern an der selben Stelle bleiben.

    Kann mir da vllt. jemand helfen. Habe leider nicht so viel Ahnung, was css und allg. Design angeht

    Gruß
    Heiko
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden