1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme ändert sich überraschend und unerwünscht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dabey, 12. Mai 2007.

  1. dabey

    dabey Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Da guckt man mal wieder das Web-Projekt an und stellt fest: "Hey, ich hatte doch ein ganz anderes Theme ausgewählt und eingerichtet".

    Schon zum zweiten Mal musste ich genau das feststellen, dass sich mein Wunsch-Theme aus irgendwelchen - mir völlig unerklärlichen - Gründen zurücksetzt. Ich verwende "Dimension 2K - green Theme 2.0 by Basti" (oberflächlich/leicht verändert). Normalerweise wird das Blog auch immer in dem Design aufgerufen. Bisher zweimal erschien das Blog aber (wie gesagt unerwünscht und überraschend) im "WordPress Standard DE-Edition 1.6"-Theme.

    Ich bin der einzige der einen Admin-Zugriff hat. Andere greifen bisher auch nicht auf die Seite zu.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, eine Erklärung oder gar schon eine Lösung für das Problem gefunden?

    Gruß
    dabey
     
  2. Jack

    Jack Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kürzlich beschrieb jemand das gleiche Problem. Vielleicht findest du den Thread mit der Suchfunktion.

    Als schnelle Lösung, kannst du, falls ich mich richtig erinnere, dein Theme kopieren und den Ordner so nennen wie das Standard-Theme. Satandard-Theme vorher löschen. Das geht zwar nicht an die Ursache verhindert aber vorerst den unerwünschten Themewechsel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden