1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme aktiviert und danach Blog nicht mehr lesbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dunkelangst, 7. November 2012.

Schlagworte:
  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe in einem meiner Blogs ein Theme aktiviert und seit dem geht gar nichts mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint sowohl im Front-End als auch im Dashboard:

    Manchmal erscheint auch folgende Fehlermeldung:
    Was kann ich jetzt machen?

    Das Plugin random post widget als auch identi.ca Tools läuft seit Jahren problemlos auf dem Blog... Sollte ich einfach die Plugins löschen in der Hoffnung, dass es dann wieder geht?

    Link zum Blog.

    Danke für eure Hilfe!
     
    #1 Dunkelangst, 7. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ja
    sichere dir das Plugin aber vorher
    es kann sein, dass das Theme jetzt was Neues liefert wo diese Angaben doppelt wären
    schau auf alle Fälle, dass auch ein StandardTheme im ThemeOrdner liegt,
     
  3. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das jetzt ähnlich gelöst: Ich hab das Theme, welches probleme machte, einfach via. FTP Zugang gelöscht. Daraufhin kam ich per /wp-admin hinter der URL ins Dashboard und konnte mir hier mein altes Theme wieder auswählen. Funzt.

    Das Problem hat das neue Theme verursacht, welches ein Plugin ersetzt hat und somit kam es zu der Fehlfunktion.

    Danke, Monika!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden