1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme aktualisieren. Daten weg?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dailyapfel, 1. Januar 2012.

  1. dailyapfel

    dailyapfel New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze mit meinem Blog www.dailyapfel.com das ,,Twenty Ten'' Theme und möchte das Theme auf die Version 1.3 aktualisieren. Wenn ich aber ,,automatisch aktualisieren'' anklicke, erscheint im Bild ein Fenster mit dem folgenden Inhalt:

    Eine Aktualisierung des Themes wird alle Anpassungen löschen, die du vorgenommen hast. 'Abbrechen' zum stoppen oder 'OK' zum aktualisieren.

    Meine Frage ist, welche Anpassungen denn dort verloren gehen?
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Das betrifft Anpassungen, welche Du allenfalls an den Theme-Dateien vorgenommen hast, also nur solche im Ordner /wp-content/themes/twentyten/ .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden