1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Android, Fehler bei RSS Feed einrichten

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von MLiebbi, 9. November 2010.

  1. MLiebbi

    MLiebbi New Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nutze auf meiner Internetseite das Argonoid Theme und habe ein Problem beim einrichten eines RSS Feeds!

    Fehlermeldung: The URL does not appear to reference a valid XML file

    Habe gelesen, das wahrscheinlich am Code in der z.B. footer.php etwas nicht stimmen könnte. Auf meiner Seite habe ich eine offensichtliche Fehlermeldung:

    Warning: gzuncompress() [function.gzuncompress]: data error in /var/www/web1180/html/wp-content/themes/argonoid/functions/required/template-top.php(1) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 48

    Die Datei template-top.php schaut wie folgt aus: <?php $_F=__FILE__;$_X='Pz48P3BocA0KDQokcDFkZF9nMzRkID0gJyc7DQoNCi.....

    Dieser Datensalat setzt sich fort!

    Könnte ihr mir Tipps geben, wie ich dieses Problem anzugehen habe! Am Code rumbasteln ist nicht eine meiner Stärken!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden