1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme anpassen geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MAK144, 8. Oktober 2014.

  1. MAK144

    MAK144 New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Urplötzlich geht nichts mehr, wenn ich auf Design -> Anpassen klicke. Es kommt die Meldung "Die Session ist abgelaufen. Bitte melde dich erneut an. Du wirst diese Seite nicht verlassen müssen." Auch wenn ich mich dann anmelde, wird die Seite nicht angezeigt und ich kann keine Änderungen speichern. Dann kommt die Meldung "nicht mogeln".

    Das Problem besteht, seit ich das plugin Akismet aktiviert habe. Obwohl ich das Plugin nun deinstalliert habe, geht es trotzdem nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!
    Marion
     
  2. MAK144

    MAK144 New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum
    Offenbar liegt das Problem darin, dass ich in den Allgemeinen Einstellungen die Seiten-Adresse (URL) geändert habe. Wenn ich diese zurückstelle, geht das Design-Anpassen wieder.
    Ich bin noch ein kompletter Newbee und muss mich wohl erst mal in die Adress-Thematik einlesen, bevor ich da fröhlich Änderungen vornehme :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden