1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme anpassen, wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SpuTniQ, 26. März 2006.

  1. SpuTniQ

    SpuTniQ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ich darf mich seit dem Wochenende auch zu den Bloggern zählen. Nachdem ich die letzten 2 Nächte damit verbracht habe das Theme by egoSconnesso auf meinen Blog www.sputniq-one.de anzupassen habe ich heute Abend völlig entnervt aufgegeben. :confused:

    Ich habe von der Programmierung und anpassen von Themes geschweige denn von Grafiken ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber ich möchte auch nicht nach so kurzer Zeit die Blogosphere wieder verlassen.

    Daher bitte ich jemanden, der Zeit und lust hat, mir beim anpassen des o.g. Themes zu helfen bzw. dieses nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.

    Die beiden "Reiter" >>Navigation<< und >>About Me<< sollten die Positionen tauschen.
    Unter anderem möchte ich z.B. noch ein Fotoalbum unter der >>Navigation<< einbauen. Diese Fotoalbumfunktion sollte eine Übersicht von mehrern Alben beinhalten, man sollte Kommentare zu den Bildern abgeben können und einzelne Gallerien sollen sich durch Passwörter (für bestimmte User) schützen lassen.
    Vielleicht ist es auch möglich ein Gästebuch mit unter der >>Navigation<< zu integrieren.
    Auch möchte ich die Grafk "BlogRoll" in "Links" anpassen und in den "Stats" sollten auch Stats wie z.B. Pageviews, Traffic, etc. angezeigt werden. In dem Bereich "Random Quote" sollten die jeweils letzten Kommentare angezeigt werden. Es müsste auch noch ein Reiter darunter entsprechend angepasst und eingefügt werden, der das Archiv anzeigt.
    Unter dem Reiter >>Meta<< sollte der Punkt "Theme by egoSconnesso" entfernt werden da am Ende der Site noch mal auf das Theme hingewiesen wird.

    Das war aber noch nicht alles. :rolleyes: Ich wünsche mir auch, dass ich Videos/MP3s u.a. von Youtube und Google.de in meinen Blog/ Beiträge über WP einbinden kann.

    Zu guter letzt sollte aus dem dunklen Grau der einzelnen Grafiken noch ein dunkles Rot werden. Das war's schon! *duck*

    Natürlich soll der/die jenige dieses nicht umsonst machen. Ich bin bereit diesen freundlichen Helfer mit einem Obolus zu entlohnen!
    Na wer hat lust und Zeit

    thx 4 help
     
    #1 SpuTniQ, 26. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden