1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme anpassung 2 Navibereiche und content definieren und ansteuern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Blazinblaze, 10. September 2010.

  1. Blazinblaze

    Blazinblaze Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Liebe Community,

    da ich auf eigenen versuch hin versucht habe ein eigenes Template aufzubauen und dies einfach nicht funktionieren will wende ich mich an euch, da ich auch noch nicht die nötige erfahrungen habe.

    Im Anhang befindet sich ein Bild zu dem Aufbau.
    Ich denke Content ist klar, der Bereich wo alles ausgegeben werden soll.
    Nur die Navigation ist mir ein Rätsel aufzubauen da diese im Conten ausgegeben werden soll.

    Einerseits soll Die Navigation bei klick im Content die Kategorie ausgeben, aber ebenso auch die Subnavigation anzeigen zu dieser Kategorie. Die Subnavigation soll dann bei klick ebenso wiederum die DAten in dem Content ausgeben. Ist so eine Planung überhaupt möglich in Wordpress?

    Bitte ich benötige hilfe, da ich seit 5 Tagen daran bastel aber nicht sonderlich weit gekommen bin.

    Danke im voraus

    mfg
    blazinblaze
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden