1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme-Anpassung/Sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von GermanNaruto, 26. Dezember 2011.

  1. GermanNaruto

    GermanNaruto Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    seit dem ich ein Update vom Theme durchgeführt habe sind die Themen-Anpassung, die ich früher vorgenommen habe, verschwunden :(

    Ich bin seid Stunden dabei den Abstand von der Page zur Sidebar zu verkleinern (http://s1.directupload.net/images/111226/h8vog8iz.png). Leider finde ich nicht mehr die genaue Einstellung. Ich vermute in der style.css

    Meine Eckdaten:
    Theme: Twenty Eleven 1.3
    Domain: www.germannaruto.net

    Ich würde mich über eine Hilfe freuen.

    Liebe Grüße
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    style.css ab Zeile 90

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    secondary = deine Sidebar
    hier das margin-right anpassen
    danach kannst die Breite des Content vergrößern
     
  3. GermanNaruto

    GermanNaruto Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Super, hat funktioniert! 1000-Dank.

    Weißt du zufällig auch in welcher Zeile ich die Abstände für Artikel/Seiten ändern kann? Zum Beispiel hier: http://germannaruto.net/naruto-shippuuden/episoden-liste/

    Die Tabelle sieht sehr verzerrt aus, deshalb möchte ich gerne den linken weißen Rand weggemacht haben.

    Lg
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    verbreitere doch einfach mal die Singlepage

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. GermanNaruto

    GermanNaruto Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden