1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Arouse: Funktion "Neuester Beitrag" deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von AnFa, 27. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. AnFa

    AnFa Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hier kommt eine Frage zum Template Arouse, dazu finde ich leider generell sehr wenig im Netz.

    Im Slider auf der Startseite wird ein Beitragsbild angezeigt. Dank Customizer kann ich den Beitrag verbergen. Ansonsten habe ich nur Seiten, also keine anderen Beiträge. Wie kann ich die Funktion "Neuester Beitrag" deaktivieren, sie erscheint aktuell störend auf der Startseite?

    upload_2018-12-27_16-39-10.png

    Vielen Dank für die Unterstützung, als WP-Neuling bin ich sehr dankbar dafür!
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Versuche mal das in den Zusätzlichen CSS einzufügen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Dashboard unter Design - Customizer - Zusätzliche CSS.
    Auch auf unerwünschte Nebenwirkungen alle Seiten kontrollieren. Wenn irgend etwas nicht mehr so ist wie zuvor - wieder löschen.
     
    AnFa gefällt das.
  3. AnFa

    AnFa Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Unterstützung, funktioniert. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden