1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Boxen (Widgets) verschieben wie im Admin Dashboard

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Cheezy Chris, 18. Januar 2009.

  1. Cheezy Chris

    Cheezy Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gibt es ein Plugin oder einen trick damit man die Boxen / Widgets auf der Seite ansich verschieben kann? so wie im admin dashboard?

    So de.netlog.com like da kann man auch die boxen im profil verschieben und so.


    Danke gruß
    Chris
     
    #1 Cheezy Chris, 18. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  2. Cheezy Chris

    Cheezy Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    schade keine antwort :(
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sowas schon bei verschiedenen Themes gesehen, z.B. beim iTheme. Vielleicht kannst du dir da was abschauen. Aber ich vermute mal das ist ne größere Angelegenheit mit AJAX-Funktionen usw.
     
  4. Cheezy Chris

    Cheezy Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Okay Danke schon mal weisst du vielleicht noch so aus dem stehgreif ein paar themes mit dieser funktion?

    mir gehts darum wenn ich ein theme habe mit 2 spalten, oder 3 und so weiter das ich jede box verschieben kann nach belieben in die mitte an die seite links / rechts wie auch immer.
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Da ich meine Themes meistens selbst schreibe: nein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden