Theme Boxen (Widgets) verschieben wie im Admin Dashboard

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Cheezy Chris, 18. Januar 2009.

  1. Cheezy Chris

    Cheezy Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gibt es ein Plugin oder einen trick damit man die Boxen / Widgets auf der Seite ansich verschieben kann? so wie im admin dashboard?

    So de.netlog.com like da kann man auch die boxen im profil verschieben und so.


    Danke gruß
    Chris
     
    #1 Cheezy Chris, 18. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  2. Cheezy Chris

    Cheezy Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    schade keine antwort :(
     
  3. marX

    marX WPD-Team

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sowas schon bei verschiedenen Themes gesehen, z.B. beim iTheme. Vielleicht kannst du dir da was abschauen. Aber ich vermute mal das ist ne größere Angelegenheit mit AJAX-Funktionen usw.
     
  4. Cheezy Chris

    Cheezy Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Okay Danke schon mal weisst du vielleicht noch so aus dem stehgreif ein paar themes mit dieser funktion?

    mir gehts darum wenn ich ein theme habe mit 2 spalten, oder 3 und so weiter das ich jede box verschieben kann nach belieben in die mitte an die seite links / rechts wie auch immer.
     
  5. marX

    marX WPD-Team

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Da ich meine Themes meistens selbst schreibe: nein.