1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme bzw. Design beschaedigt, Wordpress Seite nun unerreichbar!!!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Chris Supertramp, 25. Juli 2012.

  1. Chris Supertramp

    Chris Supertramp New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrtes Wordpress Forum!

    Ich habe meinen Blog chrissupertramp.htldornbirn.net auf Up 2 date gebracht mit allen Eintraegen etc.

    Nun wollte ich auch noch ein neues Design namens Hatch aktivieren, um dem Blog einen neuen frischen Look zum verpassen.

    Dabei ist mir aber leider ein fataler Fehler passiert.

    Ich musste das Passwort fuer meinen FTP eingeben, um die Berechtigung zu bestaetigen, ein neues Design zu aktivieren.

    Dann kam die boese Ueberraschung. Eine Fehlermeldung tauchte auf, das das Design beschaedigt sei und seitdem ist die Seite nicht mehr erreichbar.

    Die unten stehende Zeile ist der Fehlercode, der angezeigt wird wenn man auf chrissupertramp.htldornbirn.net surfen moechte.

    Fatal error: Call to undefined function wp_get_theme() in /www/htdocs/w00ebddd/wp-content/themes/hatch/library/admin/theme-settings.php on line 35

    Ich weiss nicht mehr weiter, ich habe so hart am Blog gearbeitet und jetzt scheint alles zeronnen zu sein. Es ist auch nicht moeglich sich ueber chrissupertramp.htldornbirn.net/wp-admin einzuloggen, um das Design wieder zu aendern.

    Koennt du mir bitte helfen? Soll ich auch den Support von Wordpress anschreiben? Oder hat das mit Einstellungen auf unseren Servern zu tun. Gibt es eine Moeglichkeit das Theme zurueck zu setzen?

    Waere super wenn ihr mich kurz wissen lassen koenntet was jetzt fuer mich zu tun ist.

    Freue mich auf eure Hilfsbereitschaft und Ratschlaege

    Liebe Gruesse Chris
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Also auf den Login komme ich ohne Probleme. Klappt's danach nicht mehr?

    Log Dich per FTP auf den Server ein und lösche das Theme-Verzeichnis manuell: wp-content/themes/hatch
     
  3. Chris Supertramp

    Chris Supertramp New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Also wenn ich versuche ueber die Standardvorgehensweise mich einzuloggen auf chrissupertramp.htldornbirn.net/wp-admin erscheint nicht das Wordpressanmeldefenster sondern gleich wieder diese Fehlermeldung:

    Fatal error
    : Call to undefined function wp_get_theme() in /www/htdocs/w00ebddd/wp-content/themes/hatch/library/admin/theme-settings.php on line 35

    Ich verwende KAS-Server. Du meinst also ich soll mich auf diesem KAS-Server einloggen und dann im Quelltext das Theme manuell loeschen?
     
  4. formateins

    formateins Gast

    Probier mal den Link hier.

    Ich bekomme Dein Login-Formular angezeigt (Chrome, latest Rev.). Ggf. mal den Cache löschen?

    KAS-Server sagt mir nix. FTP-Programm, Login-Daten eingeben, ins das Verzeichnis wechseln (/themes) und "hatch" komplett löschen.
     
  5. Chris Supertramp

    Chris Supertramp New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank, hab mich grad auf dem WebFTP eingeloggt und das Verzeichnis manuel geloescht.

    Bin beeindruckt von raschen Hilfestellung nochmals vielen Dank.

    Liebe Gruesse

    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden