1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme "catch evolution" - Anpassung wechselnde Bilder auf der Hauptseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von stoerchlifrosch, 11. August 2015.

  1. stoerchlifrosch

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :( Ich bin ein absoluter Anfänger was die Gestaltung von einer Website angeht.
    Auf der Hauptseite meiner Website von wordpress "catch Evolution" werden wechselnde Bilder angezeigt, die ich mit dem "Theme" herunter geladen habe. Jetzt möchte ich meine eigenen Bilder dort integrieren - finde aber nicht, wo das ist. Kann mir da jemand helfen? Biggi :oops::oops:
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ohne link ist nur raten möglich: Theme Options unter Design
     
  3. stoerchlifrosch

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hier meine websiteadresse: www.biggis-buntewelt.de
    Ist aber erst im Aufbau. Ich doktere gerade daran rum! Biggi
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    und wo ist nun die seite, an der du arbeitest?
     
  5. stoerchlifrosch

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie stimmt da noch etwas nicht. Ich habe sie unter united Domains eingerichtet. Lass das www. weg und nimm nur http. Ich weiß nicht genau was ich da noch ändern muss, damit man sie mit www. aufrufen kann. Grüße Biggi
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361