1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Theme Clean Retina Upgrade to Prp???

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von katharina lezuo, 14. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. katharina lezuo

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    nach meinem katastrophalen Absturz meiner Website filzkunst.bayern habe ich nun via 1-Klickinstallation zunächst die kostenlose Version des Theme Clean Retina wieder geladen und dann gleich das Upgrade to Pro bei Themehorse gekauft. Allerdings ging das upgrade nicht automatisch, ich mußte erst eine Zip-Datei Clean Retina pro runterladen. Und nun? Wie bekomme ich nun die Pro-Version zum Laufen??? Bitte dringend um Hilfe!
    Liebe Grüße
    Katharina
     
    #1 katharina lezuo, 14. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2015
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Über FTP ==> Zip entpacken, FTP öffnen, Theme in Theme Ordner hochladen oder das Zip direkt hochladen. Auf "Theme Hochladen" in deinem WP klicken ;)
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Du müsstest die zip Datei mal auf der Festplatte entpacken.
    Meist ist es so das man in dieser Datei den Ordner mit dem Theme findet und andere Dateien, wie Anleitungen, Lizenztexte, Photoshop Grafikdateien, etc.
    Es kann sein, das das Theme innerhalb der zip Datei nochmals als zip vorliegt, damit man es über über den Adminbereich der WordPRess Installation hochladen und installieren kann, muss aber nicht.
    Ist es nur als normaler Themeordner vorhanden musst du dich auf deinen Webspace einloggen und den Theme Ordner aus der zip Datei in den Ordner wp-content/themes deiner WP Installation schieben.
     
  4. katharina lezuo

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :(, hab ich gemacht, also nur den upgradeordner und jetzt ist die webseite wieder weg. ich werde noch verrückt
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  6. katharina lezuo

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Genau Lesen müßte man können, die Anleitung hatte ich schon mal überflogen, da stehts ja drin, mittlerweile habe ich mich auch in diese ganze ftp und servergeschichte ein wenig eingearbeitet. Gaaaaaaanz lieben Dank für Eure tollen Tipps. Ihr seid Helden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden