1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Color.css - custom.css.php - admin-ajax.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von uria04, 26. Januar 2015.

  1. uria04

    uria04 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich versuche schon mehrere Wochen meine Geschwindigkeit zu optimieren, allerdings bringen mich die 3 Dateien an den Wahnsinn. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Ladegeschwindigkeit minimieren kann?

    Die laufen jeweils 2,3x Sekunden, obwohl Sie nur folgende Größe besitzen:
    Color.css - 2.2 kB
    custom.css.php - 1.0 kB
    admin-ajax.php - 872 B

    Ich finde einfach keinen Fehler oder Zusammenhang, warum das so lahm lädt. Ich hoste auf einem Server4You-Server und benutze zusätzlich das WP-Rocket-Plugin.

    Vielen Dank und euch allen eine erfolgreiche Woche
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden