1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Theme Cutline

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von FredS, 29. November 2010.

  1. FredS

    FredS New Member

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vor drei Tagen das theme Cutline 3-Column Split auf deutsch von http://themes.wordpress-deutschland.org/ heruntergeladen und ein blog aufgesetzt. http://blog.ein5er.com Jetzt habe ich Fragen und habe plötzlich irgendwo gelesen, dass Cutline durch Coraline ersetzt worden sei. Was kann ich machen, dass ich nicht alles neu aufsetzen muss. Speziell: Wie kann ich den vorgegebenen Links "Archiv" und "Über" im Menü oben direkt neben "Startseite" je eine Seite mit der vorgegebenen URL zuordnen? Standardmässig laufen die ins Leere. Wie kann ich in ein Textwidget ein jpg einbauen?
    Gruß
    Fred