1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Theme demo hochladen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von saem, 6. November 2016.

  1. saem

    saem Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    ich habe ein problem. wenn ich eine xml datei hochladen will kommt immer diese meldung
    "Entschuldigung, es gab einen Fehler
    Die Datei ist leer. Dieser Fehler kann daher rühren, das Uploads in deiner php.ini deaktiviert wurden, oder das in deiner php.ini "post_max_size" einen kleineren Wert hat als "upload_max_filesize"."

    ich weiß auch nicht wo ich das finde. bitte um hilfe.
    danke
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    bei welchem Hoster bist du denn? Am besten du kontaktierst den Webspace Anbieter, der kann Dir da sicherlich schneller weiterhelfen.

    LG
     
  3. saem

    saem Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,
    super danke, bin bei so einem kleinen. bin nur noch dort weil er bei mir im land ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden