1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

theme der site

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jhaustein, 5. Juni 2015.

  1. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinschaft

    könnt ihr mir vielleicht helfen

    bin auf der such nach dem theme www.karl.com
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Laut Seitenquelltext, heißt das Theme: karl-2014

    Dies wird aber nicht so erhältlich sein, weil es sicher von der Agentur, die für die Webseite zuständig ist, selbst und exklusiv für diese Seite angefertigt hat. Aber es gibt sicher ähnlich aufgebaute Themes im Netz.
     
  3. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    hast du vielleicht ne ahnung, wie ich da am besten suche - die site soll schon ähnlich sehr ähnlich werden

    lieben gruss
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Schwierig. Auf jeden Fall wäre Themeforest eine Anlaufstelle, aber nach was man nun genau suchen sollte, kann ich Dir leider auch nicht sagen, Sorry!
     
  5. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    schae - dachte man könnte vielleicht irgendwie nach css files suchen, die bei themeforrest mit drin sind
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden