1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Design gesucht. Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von markenwerk, 14. November 2006.

  1. markenwerk

    markenwerk Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnt Ihr mir helfen? Ich such Themes die ich runter laden kann und über FTP einstelle. Suche ein ganz schlichtes Design mit Bild oben im Kopf und übersichtlicher Nivi.

    Freue mich sehr über Infos und Links.
     
  2. feelingz.de

    feelingz.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal meine website an! http://www.feelingz.de
    der header lässt sich fix in photoshop ändern & die seite ist schlicht.

    die sidebar kann man auch noch durch eigene elemente erweitern...

    das theme wäre rin_de >> hier downloaden!

    bei fragen, meld dich!
     
    #2 feelingz.de, 14. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2006
  3. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
  4. markenwerk

    markenwerk Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle nachricht... habe mir deine seite angesehen. finde sie super... nur hätte ich gern bei klick auf einen beitrag auch die navi links weiterhin gesehen... :neutral:


     
  5. markenwerk

    markenwerk Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,

    die beiden links kenne ich schon... beruflich bin ich kommunikationsdesigner, also total von guter gestaltung verwöhnt. leider sind die themes nicht wirklich schön...

    gruß

     
  6. MLS

    MLS Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich schließe mich mal an. Ich suche auch eine Theme. Und zwar ein weihnachtliches. Ich habe strundenlang gesucht und nix gefunden. Die beiden Links von oben kenne ich schon und auch mehrere Suchanfragen über Google haben nicht geholfen.
    Gibt es sowas überhaupt (generell eine Auflistung von Jahreszeitlichen Themes)? Würde mich freuen, wenn jemand mehr weiß! DANKE!
     
  7. djsubotage

    djsubotage Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit gestern ein schönes schlichtes Theme online gestellt. Farblich: rot/weiss (passt also auch zu Weihnachten).

    Header als psd-Datei anbei, die style.css Datei ist mit diversen Hinweisen versehen, so das eine Farbänderung überhaupt kein Problem darstellt. Die Navigation in der Sidebar kann auch einfach geändert werden. Genauso wie die Position der Sidebar (entweder links oder rechts vom Haupttext.)

    Hier gibts das Theme: http://www.subcess.de/?p=551

    Schaus Dir halt mal an! :)
     
  8. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    wenn du kommunikationsdesigner bist, dann sollte es doch ein leichtes für dich sein, dir ein eigenes Theme zu basteln:p
     
  9. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    naja Kommunikationsdesign und WebDesign arbeiten zusammen, (hoffentlich) aber beides ist nicht Grafikdesign alleine ;)


    gut dann hole dir eine Struktur eines Themes und gestalte, hier DIE Möglichkeit für Dich

    lg;)
     
  10. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    upps, ich dachte, das wäre heut schon zusammen ;)
     
  11. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    bis dies in allen Köpfen drin ist,
    bis dies jede Ausbildungsstätte kapierte wird dem Rhein, der Donau und allen Weltmeeren noch genug Wasser runterlaufen,

    ;)
     
  12. Naja, immerhin hat diese Antwort jetzt erst 16 Jahre auf sich warten lassen. Du wirst sicher auch noch auf Beiträger stoßen, die erst 12, 13 oder 14 Jahre alt sind. Du kannst Dich natürlich so durch das ganze Forum durcharbeiten, bis Du es kapiert hast.
     
    SuMu, Marcus[IS] und threadi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden