1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme Designer/Anpasser

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von KingLui, 3. Oktober 2015.

1. KingLui

KingLui New Member

gude jungs & medels

ich betreibe eine (mittlerweile) größere community in einer lokalen Szene (11K Besucher derzeit). wir haben auch ne plattform mit wordpress, dessen theme ich vorübergehend gewählt und abgeändert habe. Suche nun jemanden der ein Theme entwirft oder gekaufte anpassen kann. ( Wenn Entwurf zu teuer wird, soll ein gekauftes angepasst werden). Die Plattform ist aktiv und kann besucht werden. Link gibt es per PM.

Ich habe quasi Anliegen. Wer hat bock ein Theme zu entwerfen und anzupassen? Wer könnte nur selbst gekaufte (von uns) auf die plattform implementieren? gerne per PM.
    Achso bezahlung wird es sicherlich geben!

2. gericoach

gericoach Well-Known Member

Sicherlich :) :)

3. Tubedesigner

Tubedesigner Well-Known Member

Am Tag oder etwa im Monat?

Echte menschliche Besucher?

4. KingLui

KingLui New Member

Die Plattform existiert seit 4 Monaten.. Meinte es Gesamt. Täglich haben wir derzeit 200-400 Besucher. Je nach dem was für Aktionen laufen. Schreibt mich doch per PM an, dann gebe ich euch de URL :)

PS: Ich habe mit meinem letzten Satz nur betonen wollen, dass ich nicht für umme suche..

5. SirEctor

SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

Je nach dem was angepasst werden muss, kann das Anpassen schon mal teurer werden, als ein neuer Entwurf ;)

6. KingLui

KingLui New Member

schon klar, deswegen nannte ich 2 optionen, über die man sprechen kann. Privat.

7. Tubedesigner

Tubedesigner Well-Known Member

Meine Frage hatte rein informativen Charakter, jetzt weiß ich, dass dieses Projekt nichts ist, was mein Interesse weckt und vielleicht einige andere auch, weshalb es durchaus Sinn ergeben kann, solche Dinge vorab öffentlich zu klären.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden