1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Empfehlung oder Plugin empfehlung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nitron, 4. August 2016.

  1. nitron

    nitron New Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich beschäftige mich Hobby mäßig mit Wordpress und habe eine Frage.

    Ich bin gerade dabei ein kleines Projekt zu starten mit Partner Network Programm von Amazon und will eine Internetseite erstellen die so ähnlich ist wie
    http://www.gaming-tastatur.de/

    Meine Frage
    Welches Theme sollte ich benutzen und wäre empfehlenswert? (Kostenlos)
    Welches Plugins sollte ich benutzen um die Links einzubauen? (Kostenlos)
    Welche Widgets sollte ich benutzen? (Kostenlos)

    oder gibt es ein Komplett-Paket?

    LG
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Suche dir eines aus: https://de.wordpress.org/themes/
    Die Geschmäcker sind verschieden.
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann mir die Frage nicht verkneifen: Beschäftigst Du Dich nun mit WordPress oder nicht? Deine Fragen lassen Zweifel daran aufkommen...

    Und "Partner Network Programm" liest sich, als wolltest Du (hobbymässig) damit Geld verdienen.

    WordPress selbst ist jedenfalls ein "Komplett-Paket", das sich je nach Bedürfnis erweitern lässt.
     
  4. nitron

    nitron New Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich muss weiter auf mein Problem hier eingehen :razz:

    Gibt es ein Plugin oder Widget das mir meine Beiträge anzeigt und ich noch zusätzlich Links einbauen kann?

    LG
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Dazu brauchst Du kein Plugin...
     
  6. nitron

    nitron New Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also lege ich die Produkte über Beiträge an, lege Kategorien an, erstelle ein Menü und wie lass ich mir die Beiträge so schön anzeigen mit Links?


    LG
     
  7. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt einmal ernsthaft: Du möchtest eine Website, mit der sich Geld verdienen lässt, und möchtest, dass wir sie Dir hier kostenlos bauen?

    Kleiner Tipp: Die Beispielseite verwendet WordPress, schau also, wie sie gemacht ist, oder lasse Sie Dir von der Firma bauen.
     
  8. berndderbernd

    berndderbernd New Member

    Registriert seit:
    19. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegt das Problem? Wordpress ist einfach und schnell. Für eine Nischenseite und genau so sieht es für mich aus, kannst du viele Themes nehmen. Gut finde ich "happenstance". Bei einer Amazon-Seite solltest du dann vielleicht aber doch Geld investieren um das ganze zu erleichtern. Das perfekte Theme dafür ist das affiliateio Theme. Die Seite gamingmaus-tests.net wurde damit erstellt. Das Theme bietet dir die Möglichkeit Filter, Tabellen etc. ganz einfach zu erstellen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
    #8 berndderbernd, 4. August 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2016
  9. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Darin, dass alles kostenlos sein soll. Aber fertig angeliefert werden.

    Wenn WordPress so einfach funktionieren würde, wären wir alle reich und glücklich. :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden