1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme erlaubt keine Widgets

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von chriwi, 18. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. chriwi

    chriwi New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich benutze das Theme Pinzolo. Eigentlich find ich es richtig super und einfach. Es gibt nur ein Problem: Es verweigert alle Widgets.
    Ich kann keine Widgets in der Sidebar aktivieren. Und mit plugins bekomme ich auch keine rein. Die Plugins an sich funktionieren alle. Nur die, die ein Widget installieren eben nicht.
    Ich hab versucht per Editor die Zulassung von Widgets zu erzwingen und damit meine Seite komplett zerschossen.
    Jetzt nach 3 Stunden, ist alles wieder da. Nur Widgets habe ich immer noch keine!
    Ich will doch nur meine neusten Beiträge auf der Startseite haben! Es ist zum Verzweifeln! U_U

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich an Widgets komme? Muss ich ein anderes Theme installieren? Hat wer Alternativen zu meinem schönen Pinzolo-Theme?
    :cry:

    Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen würde. Die letzten Stunden waren sehr nervenaufreibend.

    LG Christin
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wie meinst du das, du hast die Zulassung von Widgets erzwungen?
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Beim Lesen der Seite des Theme Herstellers kann man aus den Kommentaren schliessen, dass Widgets offenbar nur im "2 column page template" angezeigt werden, evtl. muss man also bei den entspr. Seiten erst dieses Seitentemplate einstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden