1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme erstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Germangagafan, 17. Oktober 2012.

  1. Germangagafan

    Germangagafan Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem :) ich habe einen Blog auf blogger.com

    www.german-gagafan.blogspot.com. Und ich will jetzt auf wordpress umsteigen :) kann mit jemand ein theme machen was so aussieht wie mein aktuelles ( oder ein schöneres ) würde auch bezahlen . Nur ich bekomme das nic hin
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    #2 gericoach, 17. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  3. Germangagafan

    Germangagafan Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich muss die ja verändern ? Oder nicht ? Und das kann ich nicht :(
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wer sagt das? Fang doch erstmal an und finde ein Theme, das Deinen Ideen entspricht. Wenn Du es dann veröffentlicht hast und Fragen, wird Dir hier gerne geholfen. Bitte nicht die "ach ich kann das doch alles nicht und nun macht mal für mich" Nummer. Oder setze Deinen Post in die Jobbörse, dann signalisierst Du klar und deutlich:" yup, ich bin bereit xxx Euro zu investieren!"
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hier im Forum gibt es eine Jobbörse wo Dein Anliegen genau richtig aufgehoben ist. Vielleicht verschiebt es ein Mod mal.
     
  6. Germangagafan

    Germangagafan Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung aber ich habe echt 0 Ahnung von ccs und html oder wie das heißt.
    Also ich habe jetzt eine theme das mit gefällt aber die Farben und so passen nic wie ändere ich die ? Zb
     
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    link zum problem und beschreibung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden