1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Framework verschwunden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nao_YHB, 19. April 2016.

  1. Nao_YHB

    Nao_YHB Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich bin noch ganz neu im Umgang mit Wordpress und muss mich leider heute schon mit einem verzweifelten Hilfegesuch an euch wenden. Ich bin noch im Aufbau einer Homepage. Nachdem ich heute ein paar Aktualisierungen gemacht habe, ist das Framework / Layout von meinem Theme (Profitmag) verschwunden. Ich habe versucht andere Themes zu aktivieren, aber überall ist das Layout verschwunden. Ich bin leider absoluter Anfänger und kenne mich überhaupt nicht aus mit FTP etc. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte.

    Liebe Grüße
    Naoko
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du was an den Permalinks verstellt, oder die Seiten-/Wordpress-Adresse geändert?

    Sonst müsste man sich das mal ansehen können.
     
  3. Nao_YHB

    Nao_YHB Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meines Erachtens nichts umgestellt. Auch die Seiten / bzw Wordpress-Adresse habe ich nicht geändert
    Lg
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Link wäre also hilfreich.
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427