1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme für freie Traurednerin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SimBin, 15. Januar 2020.

  1. SimBin

    SimBin New Member

    Registriert seit:
    27. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einen Theme für eine freie Traurednerin.

    bzw. könnt ihr mir ein Theme empfehlen, dass sehr flexibel ist und Banner mit Slider usw. bietet und welches ich vielleicht auch für andere Projekte nutzen kann.

    Was haltet ihr von Divi, wenn ich das richtig sehe kostet mich das Theme 249$ und ich kann es so oft und auf so vielen Seiten einsetzen wie ich möchte.

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Simon
     
  2. HartmannITCoaching

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
  3. Levi005

    Levi005 Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze BeTheme von Themeforrest für alle meine Seiten. Bin sehr zufrieden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden