1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme für Rezensions-Website gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von PatHH, 10. Januar 2011.

  1. PatHH

    PatHH New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    mein erster Beitrag soll gleich eine Frage sein:

    Ich suche ein Theme, das für eine Produkt-Rezensions bzw. Review-Website konzipiert ist.

    Ein Beispiel wäre dieses hier: http://themeforest.net/item/reviewit-review-community-wordpress-theme/full_screen_preview/109666


    Vorzugsweise wäre es natürlich klasse, wenn das Theme kostenfrei wäre...ein Grund, warum ich auf obiges Theme nicht zurückgegriffen habe.

    Ich danke euch bereits im Voraus für zahlreiche Vorschläge...
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    einen Vorschlag habe ich nicht, rate aber von einem kostenlosen Theme ab. Je aufwändiger ein Theme, desto mehr wirst du guten Support brauchen, und den hast du in der Regel wenn du dafür bezahlt hast.

    PS: Das von dir verlinkte Theme sieht gut aus und kostet 27€. :D
     
  3. PatHH

    PatHH New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich hast du recht. Vielleicht binde ich die Rezension auch mittels PlugIn ein...mal sehen. Aber vielen Dank für die Antwort.

    Habe gerade das Theme Versatitlity Lite gefunden und das gefällt mir auch sehr gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden