1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme für verschiedene Header

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mike008, 12. Mai 2017.

  1. Mike008

    Mike008 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Theme, in dem ich verschiedene Header anlegen kann. Der Hintergrund ist folgender:

    Ich gestalte eine Webseite, die aus einer Startseite und 3 Onepage Seiten besteht. Jede dieser OnePage Seiten hat ein eigenes Design, d.h. Farben, Header (Logo, Navigation) und Inhalt sind unterschiedlich. Aber alle Seiten sind unter Domain. (siehe Bild)

    IMG_0019.JPG

    Ich habe versucht dies mit Impreza umzusetzen, leider ist es dort nicht möglich verschiedene Header anzulegen und zu konfigurieren.

    Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

    Danke und Gruß Mike
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy Du nutzt ein Kauftemplate,

    Mal beim entwickler nachfragen, was es für möglichkeiten gibt.
     
  3. Mike008

    Mike008 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich mal an den Support gewendet. Trotzdem würde mich mal interessieren ob es ein Theme oder Plugin gibt in dem man verschiedene Header anlegen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden