1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme gesucht (Privat/Politik)

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Karpfenpfeifer, 27. März 2012.

  1. Karpfenpfeifer

    Karpfenpfeifer New Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Theme welches prinzipiell (vom Inhalt als auch vom Design) an das Theme auf www.danielmack.de erinnern soll. Gerne free, wäre aber auch bereit zu zahlen

    Ich bin selber Lokalpolitiker und würde darüber gerne berichten, gleichzeitig aber auch über die privaten Hobbys etc.

    Was mir da besonders gefällt ist, dass der letzte Artikel auf der kompletten Seite steht (1 column) und das Theme darunter zum 2 column wird.

    Noch wichtig: Integration von social-media Icons (gerne grafisch aufgepeppt wie beim mystique theme).

    Danke schon einmal im Voraus.

    Schöne Grüße
     
  2. thegrunt

    thegrunt Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus wie brand1 XD
     
  3. thegrunt

    thegrunt Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    das sieht sehr simpel aus und kann ihn jeder wordpress entwickler in ein paar stunden zusammenschweißen :)
     
  4. thegrunt

    thegrunt Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    denke nicht dass es so eins für lau gibt, vorallem was den letzten artikel in voller breite anbelangt. VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden