1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme gesucht - verzweifel

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mimo, 16. März 2013.

  1. mimo

    mimo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem Kostenpflichten oder kostenlosen WordPress Theme.
    Mir gefällt der Aufbau dieser Seite (http://www.raue.com/de/karriere.html), also die Idee von der Navigation auf der linken Seite und wenn man drauf klickt wird das Submenü darunter dargestellt.

    Ich habe schon einige Stunden gesucht aber nicht passendes gefunden.

    Kennt jemand evtl. ein Theme was diesem Aufbau entspricht? Das würde mich freuen.


    Danke und ein schönes Wochenende.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    da es HTML ist, kann sowas auch durchaus mit Wordpress ähnlich gemacht werden, (ob man gerne kopiert oder doch was eigenes haben will lasse ich aussen vor)
    die chance ist natürlich alle 1700 freien themen und viele weitere Kostenpflichtigen themen zu testen, da das thumbnail zb nur eine screenshot ist, aber viele themen viele um und einstellmöglichkeiten haben.
    oder du kannst einen Wordpress Profi engangieren, der dir genau das nach deinen Wunsch baut, (dazu könntest du in der Jobbörse angebot einholen)
     
  3. diepeter

    diepeter New Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mimo, bin absoluter Neuling in Wordpress, muss aber echt zugeben das die Installation und Anpassung relativ leicht verständlich und logisch ist. Habe gerade unsere Familienwebseite erstellt (noch lange nicht fertig) vom Theme her fand ich Blocked (Themeforrest) super. kannst Dir das Original (gibt es in reinem HTML oder als WP Theme) auf diedierichs.eu anschauen. Gruß Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden