1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von etmar, 29. November 2015.

Schlagworte:
  1. etmar

    etmar New Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    Ich suche ein Theme, die wie diese Webseite (auch unten) gestaltet ist. Die Webseite ist in Html und CSS gemacht. Allerdings die hat eine vorgemachte Theme (Agency), die für Bootstrap zu Verfügung steht.


    Kennt jemand ein Theme für Wordpress endlich als dieses Design ist?


    Gibt es die Möglichkeit um das Theme zu WP automatisch umwandeln?


    Vielleicht weiß jemanden Etwas mehr.
     
    #1 etmar, 29. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2015
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi etmar, nein man kann ein html Template nicht automatisch zu einem WP Theme umwandeln,
    zumindest ist mir kein einzigstes Tool bekannt, dass das automatisiert macht.

    Zweitens ich habe den Link zur Beispielseite gelöscht:
    Grund 1: dieses Layout findest du bei 100derten von WP Theme auf wordpress.org/themes/
    Grund 2: bitte nicht auf derartig dubiose Seiten verlinken. Das ist hier unerwünscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden