1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von st3n8518, 17. November 2017.

Schlagworte:
  1. st3n8518

    st3n8518 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Ich komme echt nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe! Ein befreundeter DJ/Produzent der immer erfolgreicher wird hat gefragt ob ich ihm eine Website bauen kann. An sich keine schwere Sache, allerdings komme ich nicht weiter.

    Seine Wünsche: -klein und Übersichtlich
    -so wenig Text wie möglich
    -Bilder mit allen Künstlern mit denen er zusammen arbeitet
    -Bilder mit allen erfolgen (Auszeichnungen etc)
    -Social Links
    Als Beispiel hat er mir folgenden Link gegeben: http://princekayone.de/

    Alles was ich bisher getestet habe, sieht einfach nicht gut aus.

    Hättet ihr vielleicht ein Tipp für mich?

    Gruß
    St3n8518
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    So eine Seite kann sich relativ einfach selber nachbauen, wenn man etwas von HTML, CSS und PHP versteht. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, verstehe ich es nicht, warum du gesagt hast, dass du das übernimmst?!

    Vielleicht schaust du dir mal das Theme Photocrati an.
     
  3. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Ich finde Divi sehr anwendbar für Deine Anforderungen! Schau Dir einfach einmal die "Demo-Vorlagen" an.

    Persönlich finde ich ja, dass die Seite von Kay-One auch dringend "Überholungsbedarf" hat. (Responsive usw.)

    PS: Die Forensuche gibt Dir außerdem viele weitere Anregungen für Themes welche empfohlen werden, womit Du jegliche Wünsche problemlos erfüllen kannst.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden