1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme gesucht

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Davee, 13. Juli 2010.

  1. Davee

    Davee New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Experten,

    ich möchte einen wordpressblog einrichten und suche noch nach dem richtigen theme...
    Mein Problem: Bin nicht der CSS oder Java oder was auch immer Pro, habe aber Vorstellungen.

    Die da wären: Anders als das Kubricktheme sollte man bei dem Theme den Header ohne Probleme durch ein Bild ersetzen und den Blogtitel darüber schreiben können. Außerdem sollte es mehrere Seiten zulassen...

    Ich hoffe, dass einer von euch ein entsprechendes Theme kennt. Die Suche in den Millionen themes gestaltet sich nämlich schwierig;)

    Vielen Dank im voraus

    Davee
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wie wäre es mit dem neuen Standardtheme TwentyTen? Da lässt sich das Bild problemlos im Backend austauschen.

    Demo: http://2010dev.wordpress.com/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden