1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme: Head Blog - wie entferne ich "stolz präsentiert von Wordpress"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Pimboli, 17. Juni 2018.

  1. Pimboli

    Pimboli New Member

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Neuling und habe eine Seite eingerichtet mit dem Theme "Head Blog" (Micaela-Meysenburg.de)
    Soweit gefällt es mir schon ganz gut, ich konnte auch einiges ändern und anpassen.
    Aber den Hinweis unten im Footer "Stolz präsentiert von Wordpress" und dann "Head Blog" bekomme ich einfach nicht weg. Ich habe jetzt stundenlang gesucht und etliche Seiten gefunden, die Tipps anbieten, wie und wo man das entfernen kann, aber nichts passt.
    Ich habe bei "zusätzliches CSS"
    .site-info {
    visibility: hidden;
    }
    eingefügt, aber da tut sich überhaupt nichts.
    Und die footer,php sieht bei mir ganz anders aus als auf den diversen Seiten beschrieben, da weiß ich nicht, was ich da ändern soll/kann.
    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    LG
    Mica

    P.S. Das "Stolz präsentiert von" steht übrigens noch da, man kann es nur nicht mehr lesen, weil ich die Footer-Farbe von schwarz in weiß geändert habe und markieren kann man es auch nicht, weil ich das ausgeschaltet habe, damit keiner meine Texte mopst ;)
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783