1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Hestia, verwandte Beiträge

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Egon Kronschnabel, 25. Mai 2019.

1. Egon Kronschnabel

Hallo,
    nutze zur Zeit das Theme Hestia.
    Nun habe ich die Option "verwandte Beiträge" verloren.
    Finde auch keine Möglichkeit, dies wieder zu aktivieren.
    Vielleicht kann mir jemdand helfen.
    Vielen Dank im voraus.
    VG Egon

2. SEpp55

SEpp55 Well-Known Member

Ich habe mir Hestia in meine lokale Testumgebung installiert - der Container mit "Verwandte Beiträge" ist vorhanden. Das ist unter "section related-posts" zu lokalisieren und kommt nach dem Container "main main-raised". Ist das bei die auch so?
    Mit dem Begriff "relatet-posts" und den Themennamen gibt es bei der Suchmaschine deine Vertrauens 359k Einträge. Da wird u.a. beschrieben wie das ggf. weg zu bekommen ist - da könntest du nachlesen und schauen, ob diese Einträge bei dir noch vorhanden sind .....
    Grundsätzlich sind deine Angaben - naja sehr allgemein - siehe LINK besonders (II).

3. Egon Kronschnabel

Hallo SEpp55,
    danke für deine Anwort.
    Selbstverständlich habe ich danch gesucht. Es sind immer nur Hinweise zu finden, die das Abschalten der related Posts beschreiben.
    Die von dir genannten Container werden bei mir nicht angelisted.
    Werde versuchen den Support von Hestia zu kontaktieren.
    mfg Egon

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden