1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme hinzufügen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lollo.kiel, 23. März 2011.

  1. Lollo.kiel

    Lollo.kiel New Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe gerade WordPress erfolgreich installiert, und wollte ein neues Theme hinzufügen. Als ich denn auf Theme hinzufügen/ suchen drückte, kam die Fehlermeldung:
    Es trat ein unbekannter Fehler auf.
    Versuche es nochmal

    Kann mit jemand sagen, ob ich in der Installation was verhauen habe? Dort habe ich DB Name, DB Host, DB Benutzername und DB Passwort angegeben.
    Müssen DB Chaset und DB Collate unbedingt angegeben werden, und wenn ja, was soll da rein?

    MfG

    Lollo
     
  2. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sieht es so aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden