1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme installieren und PDF Datei einfügen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von coolblue74, 12. Mai 2010.

  1. coolblue74

    coolblue74 New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hätte gerne dieses Theme:

    http://harryzingel.wordpress.com/

    weiss einer wie das heisst oder wo ich das finde?

    Dann würde ich gerne pdf. Dateien in meinem Blog einfügen. Leider kommt da immer eine Fehlermeldung.

    Das Verzeichnis /www/htdocs/w00c9bad/www.michael-holtschneider.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/05 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?

    Gruß und Danke
    Michael
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden